The Black Dagger Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Ehlena

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Storyline    Mo Mai 16, 2011 11:13 am

5 Jahre sind ins Land gezogen nachdem Xhex Lash zurück zu seinem Vater geschickt hat. Seit diesen Ereignissen war er eine Zeitlang ruhig gewesen, was man eben Ruhig nennen kann wenn man sich im Krieg mit den Lessern befindet und die Bruderschaft der Black Dagger ziemlich zusammen geschrumpft
ist und die wenigstens Krieger der letzten Jahrtausenden aufweist .. ..

Der 23.August 2014 verändert alles...! Ein Ziviler Vampir meldet der Bruderschaft er habe Lash gesehen und alle sind ziemlich Verwirrt, denn Lash wurde zurück in den Dhund zu seinem allgegenwärtigen Vater geschickt, war das alles also nur ein Scherz oder die Wahrheit... Kurz danach überschlagen sich die Eriegnisse und die Lesser gewinnen immer mehr Mitglieder inihren Reihen. Ebenso sind die zivilen Vampire und die Glymera Mitglieder in heller Aufruhr. Immer mehr Vampire verschwinden, sterben, werden Entführt oder gar Schrecklicheres. Wrath hat beschlossen nun auch Vampire in die Bruderschaft aufzunehmen die weniger Kriegerblut in den Adern haben und so kam es dazu das das Rekruten Programm der Bruderschaft wieder aufgenommen wurde, denn es werden Händeringend neue Vampir gesucht die ihre Rasse gegen die Gemeinde der Lesser verteidigen ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Dagger Brotherhood :: Informationen :: Portalseite-
Gehe zu: